whatever you say I am

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Made by myself
     Songtexte
     Familie
     Freunde
     about me






Ohje

Nun sitz ich hier, bin ganz allein..doch würd ich lieber bei dir sein ._.'

Tjoaaaa ich hab ne 2 in der wR ex die wir geschrieben hatten is eigentlich ziemlich gut aber ich brauche einsen damit ich auf meiner eins in wR bleibe hehe ^^
Morgen is OBSTHALLENREVIVAL
wuhuuuuuuu

....bloß nich zu früh freuen kommt ya eh kaum noch jemand den ich kenn bzw. mag... -.-'

Naja ich bleib heute ausnahmsweise mal zuhause weil mir irgendwie schlecht is und ich morgen früh raus muss.
Achja bevor ichs vergesse: Ich liebe dich <3333
auch...wenns (glaub ich) nich auf Gegenseitigkeit beruht

hoff ihr habt heut alle nen lustigen Abend..im gegensatz zu mir lol
and im out
9.2.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung