whatever you say I am

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Made by myself
     Songtexte
     Familie
     Freunde
     about me






Wochenende

If i told you once
if i told u twice
you can see it in my eyes
i'm all cried out with nothing to say
you're everything i want it to be
if you could only see
your heart belongs to me
i love you so much
i'm burning for your touch
come and set me free
forever yours i'll be
baby wont you come and take this pain away?
>>Aaaaah ich lieb dich <3 ._. <<


Sooooo endlich Wochenende ^^
Mir is was peinliches passiert...(höhö)
ich hab den Geburtstag von meinem Bruder vergessen->mein eigen Fleisch und Bluuuuut!!!(empörung pur)
Aber er is eh noch bei der Arbeit also fahr ich gleich ma mit Nusseis in die stadt und kauf ihm was...hab zwar keine Ahnung was aber heeey ^^
Ehm...Yoa am Sonntag geh ich rauf in die Turnhalle :D und mach beim Basketballtraining mit....obwohl ein richtig für uns bestimmter Trainingsplan erst noch erstellt wird.Aber wie ich halt so bin will ich mal übereifrig sein und mach scho mal bei den Zeller Jungs mit höhö ich kleiner Zwerg :D
Yah ansonsten kommt ya Shane auch wieder dieses Wochenende hehe und dann geh ma mit Nusseis ins Fitnesscenter(muskelkater ahoi) und heut abend gehn wir vielleicht in die stadt was trinken muahaha <3
Heute in Sport wollten wir Musik hören nur leider hatte keiner Cd's dabei außer unsre tolle Eva mit ihren Rammstein-Alben...tjaaah Leni du hasts wohl doch überlebt. Dann bin ich als (aus Völkermunde->Hopper<-stimmt aber nich) mit Eva total dazu "abgerockt" also eigentlich wars nur extreme-rumpoken lol
Nja jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll und ich muss jetzt eh in die Stadt...ich meld mich später nochmal.
See you later Aligator
und jetzt ihr-->in a while crocodile
rofl >,<

8.12.06 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung