whatever you say I am

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Made by myself
     Songtexte
     Familie
     Freunde
     about me






Im Back in.....ööh...colour

Daaaa bin ich wieder ^^
Hat zwar n Bisschen gedauert aber ich schreib jetzt mal wieder
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen dass ich ein vielbeschäftigter Mensch bin...höhö xD
Heute beispielsweise war ich mit Katya nach der Schule in der Stadt is ewig her seit wir uns das letzte Mal gesehn hatten also wars recht lustig ..wir hatten uns ya auch viel zu erzählen lol ^^

Yoaaaa ehm....morgen leih ich dem Daryos meine aller aller aller liebste Cap....wenn da ein Fleck drauf is oder ich irgendwas dran zu bemängeln finde...dann is aus die Maus!

Achja es waren einige Anfragen nach meiner Icq Nummer...tjoa die schreib ich dann jetzt mal einfach hier hin:

243-041-855

Schätzt euch glücklich mit mir schreiben zu dürfen...lol ^^
Ach und wer geaddet werden will soll deutlich machen wer er is...nich dass ich irgend so spam-teile adde!

Kennt eigentlich jemand das neue Lied von Billy Talent?Des heißt "Fallen leaves" ich finds recht lustig höhö lohnt sich auf jeden Fall es mal anzuhören ;-)
Ansonsten...geh ich jetzt gleich ins Bettchen sonst sieht mich noch der Nikolaus (rofl) mal sehn obs viel Süßigkeiten gibt :D
Ehm yaw das wars so weit
Gute Nacht

aaaand I'm outty
5.12.06 21:57


Da manifesziert sich die Frage warum

Warum bist du nich hier?Und warum hasst du mich?
Ich mein...hab ich dir jemals was getan? -.-'



Huhu... ^^
Heut ist ein kooomischer Tag(aber morgens gabs ganz viele Süßigkeiten lool)...also wie gesagt hat Daryos heute früh meine Cap bekommen und hat mich dann noch mit zur Schule begleitet-Danke dafür nochmal, sehr aufmerksam hehe
Yoa die Schule war heute langweilig...unsre Englischlehrerin hat die Ex immernoch nich verbessert (is ya jetzt auch erst über ne Woche her ich mein.... ^^)
Achja heute in der Pause stand beim Kuchenverkauf eine...die kam mir bekannt vor(später fiel mir auch ein woher ich sie kannte) Ich war nämlich am Wochenende beim Handballspiel von Anni(<33) und die aus meiner Schule hat in der gegnerischen Mannschaft gespielt und verloren haha xD
Nach der Schule is Eva dann noch mit zu mir und hat sich das Kaninchen angeguckt was uns gestern zugelaufen ist...des is mittlerweile aber auch wieder weg weil wir das Herrchen gefunden haben.
Und ehm...mir is langweilig....den ganzen Tag heute schon und ich hab keine Ahnung womit ich mir die Zeit vertreiben soll x.x
Hab ich schon erwähnt das Kader Loth dumm is? lol mehr hab ich zu der eigentlich gar nich zu sagen (ma so nebenbei höhö..)
Jetzt werd ich nochn bisschen tv gucken und lernen.
I'm outty
6.12.06 17:21


Wochenende

If i told you once
if i told u twice
you can see it in my eyes
i'm all cried out with nothing to say
you're everything i want it to be
if you could only see
your heart belongs to me
i love you so much
i'm burning for your touch
come and set me free
forever yours i'll be
baby wont you come and take this pain away?
>>Aaaaah ich lieb dich <3 ._. <<


Sooooo endlich Wochenende ^^
Mir is was peinliches passiert...(höhö)
ich hab den Geburtstag von meinem Bruder vergessen->mein eigen Fleisch und Bluuuuut!!!(empörung pur)
Aber er is eh noch bei der Arbeit also fahr ich gleich ma mit Nusseis in die stadt und kauf ihm was...hab zwar keine Ahnung was aber heeey ^^
Ehm...Yoa am Sonntag geh ich rauf in die Turnhalle :D und mach beim Basketballtraining mit....obwohl ein richtig für uns bestimmter Trainingsplan erst noch erstellt wird.Aber wie ich halt so bin will ich mal übereifrig sein und mach scho mal bei den Zeller Jungs mit höhö ich kleiner Zwerg :D
Yah ansonsten kommt ya Shane auch wieder dieses Wochenende hehe und dann geh ma mit Nusseis ins Fitnesscenter(muskelkater ahoi) und heut abend gehn wir vielleicht in die stadt was trinken muahaha <3
Heute in Sport wollten wir Musik hören nur leider hatte keiner Cd's dabei außer unsre tolle Eva mit ihren Rammstein-Alben...tjaaah Leni du hasts wohl doch überlebt. Dann bin ich als (aus Völkermunde->Hopper<-stimmt aber nich) mit Eva total dazu "abgerockt" also eigentlich wars nur extreme-rumpoken lol
Nja jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll und ich muss jetzt eh in die Stadt...ich meld mich später nochmal.
See you later Aligator
und jetzt ihr-->in a while crocodile
rofl >,<

8.12.06 14:23


Such a rainy day....and its mine xD

Kennt ihr das Lied "enjoy the silence"? Wurde schön öfter gecovert...ich habs heute von Lacuna Coil entdeckt und find es is die beste Version von allen also auch besser als das Original.
Hier könnt ihrs angucken ^^

http://www.youtube.com/watch?v=tXbOj7opo_M

Yoa meine Arme werden wieder größer und größer muaaaahaha und der Muskelkater natürlich auch xD
Auf gut Deutsch-> wir warn heute im Fitnesscenter(Shane,Marcell u. ich)
Ansonsten waren wir dann noch in der Stadt und ich hab meinen ersten (offiziellen->endlich 16 lol) Glühwein getrunken...aber der hat trotzdem nich besser geschmeckt lol ich kann Glühwein nich leiden..Wein allgemein is ieh...da sag ich nur Babsi's Geburtstag -.-
Wir haben in der Stadt noch Lisa,Leni,Verena und Tamara getroffen und dann waren wir im Pizzahut essen(zumindest Tamara Shane und ich weil die andren gehn mussten). Da saßen so zwei frisch verliebte neben uns lol die saßen gegenüber voneinander und ham sich die ganze Zeit angestarrt also total geliebäugelt...ich wär vor lachen fast erstickt ^^
Aber wie ihr seht lebe ich noch höhö so schnell wird man mich eben nicht los :D
Tjoa morgen kommt Tamara zu mir und wir fahrn dann mitm Roller nach Veits zu Lisa und Leni...und abens pennt Tamara dann bei mir nachdem wir beim Basketballtraining waren ^^
Achja außerdem hab ich doch noch ein Geschenk für meinen Bruder gefunden nämlich den Film "Ginger Snaps 3" und er hat sich gefreut <---das is ein gutes Zeichen bei dem lol
Naja ich geh jetzt mal wieder
Saluuuuut
9.12.06 18:53


Aaah ich vermiss dich so >,< und ich lieb dich so sehr =(

Stone sour - through glass

I'm looking at you through the glass
Don't know how much time has passed
Oh God it feels like forever
But no one ever tells you that forever feels like home,
sitting all alone inside your head

How do you feel? that is the question
But I forget you don't expect an easy answer
When something like a soul becomes initialized
And folded up like paper dolls and little notes
You can't expect a bit of hope
So while you're outside looking in,
describing what you see
Remember what you're staring at is me

Cause I'm looking at you through the glass
Don't know how much time has passed
All I know is that it feels like forever
But no one ever tells you that forever feels like home,
sitting all alone inside your head

How much is real, so much to question
An epidemic of the mannequins
contaminating everything
We thought came from the heart,
But never did right from the start
Just listen to the noises (no more sad voices)
Before you tell yourself
It's just a different scene
Remember its just different from what you've seen.

I'm looking at you through the glass
Don't know how much time has passed
And all I know is that it feels like forever
But no one ever tells you that forever feels like home,
sitting all alone inside your head

Cause I'm looking at you through the glass
Don't know how much time has passed
And all I know is that it feels like forever
But no one ever tells you that forever feels like home,
sitting all alone inside your head

And it's the stars
The stars that shine for you
And it's the stars
The stars that lie to you

I'm looking at you through the glass
Don't know how much time has passed
oh god it feels like forever
But no one ever tells you that forever feels like home,
sitting all alone inside your head

Cause I'm looking at you through the glass
Don't know how much time has passed
And all I know is that it feels like forever
But no one ever tells you that forever feels like home,
sitting all alone inside your head

And it's the stars
The stars that shine for you
And it's the stars
The stars that lie to you

And it's the stars
The stars that shine for you
And it's the stars
The stars that lie to you

Who are the stars?
Who are the stars?
They lie…


Ich bekäm so gern ne Chance..obwohl's fast unmöglich is
Es besteht einfach kein Interesse...
Damit muss ich eben leben *seufz* ._.
Ich liebe dich <33333333333
30.12.06 22:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung