whatever you say I am

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Made by myself
     Songtexte
     Familie
     Freunde
     about me






Wuhuuuu :D

Jetzt hab ich mir mal etwas Zeit genommen um mehr an meinem Blog zu arbeiten. Es ist zwar immernoch nicht viel aber ich habe 3 weitere Seiten innerhalb von wenigen Tagen erstellt muahaha.

Ehhhm tjaha...ich weiß gar nich was ich heute sonst groß schreiben soll...
Achja wir haben morgen von der ersten bis zur vierten Stunde "Aufklärungsunterricht" - wiedermal!
Naja ich werd mir wieder einige spaßige Fragen ausdenken die ich stellen könnte
Hoffen wir mal auf ein paar amüsante Stündchen

Da wir ya heute so schickes Wetter haben werd ich mich gleich ma nach draußen begeben um den Rest des Tages noch etwas Basketball zu spielen. Ansonsten gibts nichts mehr zu erzählen.

Harrrr harrrr and I'm outty
2.5.06 16:27


Sunny times

Wuuuuuuuuuuh endlich tolles Wetter :D
Heute gehts gleich mal ins Schimmbad muharr
Aber wie ich es schon prophezeit habe kommt mit dem guten Wetter auch die Zeit in der man auf dem Pausenhof nur noch von Arschritzen umgeben ist
Tjaja Augen zu und durch
Ab in die Sonne jetzt damit ich wieder Farbe bekomme lol
Mehr gibts heute mal wieder nicht zu sagen...
Schönen tach noch
I'm outty again
4.5.06 15:22


Wie auch immer...

Oh wie ich mich manchmal dafür hasse wie ich bin. Für den Charakter den ich habe. Für die Art wie ich fühle. Für die Art wie ich mich benehme. Für alles einfach! Ich hasse es wenn ich nicht weiß wie ich den Leuten gegenüber reagieren soll, die mich verletzen. Ich seh in diesen Fällen nie eine Lösung was ich tun soll oder wie ich meine Gefühle sichtbar machen könnte.
Ich hasse es einfach!
4.5.06 18:46


Kreative Woche

with crumbled body I sit in the corner
pushing me against the wall
I got this insane look inside my eyes
I wanna fade away so I'm not able to hurt anybody

hate ate me from the inside
the acid in my stomach seems to cook
my veins start pumping wild
that's how you made me

Tut mir leid aber ich hab zur Zeit meine Kreative Woche.
Hab ständig neue Ideen und kann gar nicht aufhören zu schreiben hehe
Also ich fänds nett wenn ihr meine Gedichte und Texte(made by me) kommentieren und kritisieren würdet auch das da oben.
Heute is mal so ein richtig langweiliger und müde-machender Tag.
Hmmm....was gibts ansonsten noch neues....*grübel* aaachja der MB war heute bei uns in der fünften Stunde...ich fands äußerst amüsant, besonders wie sich die Lehrer alle verrückt machen deshalb (eingeschlossen unsre Klassenlehrerin). Viel los is heute nich mehr. Ich werd dann noch duschen und chatten oder so ^^
Also have a nice "rest of the" day :D
I'm outty bubye
18.5.06 17:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung